Betreff: Unprofessionelles und respektloses Verhalten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt über das Verhalten zweier Frauen in Ihrem Schwimmbad, von denen eine nicht einmal im Dienst war. Ich wurde mit meiner Begleitung in einem unfreundlichen und unverschämten Ton aufgefordert, mich umzusetzen. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und vermittelt einen äußerst schlechten Eindruck von Ihrem Schwimmbad.
Es ist nicht hinnehmbar, dass Gäste auf diese Weise behandelt werden. Unabhängig von eventuellen Regeln erwarte ich, dass diese professionell und mit Respekt kommuniziert werden – nicht durch herablassende oder aggressive Ansprache.
Ich hoffe, dass Sie intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin entsetzt über das Verhalten zweier Frauen in Ihrem Schwimmbad, von denen eine nicht einmal im Dienst war. Ich wurde mit meiner Begleitung in einem unfreundlichen und unverschämten Ton aufgefordert, mich umzusetzen. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und vermittelt einen äußerst schlechten Eindruck von Ihrem Schwimmbad.
Es ist nicht hinnehmbar, dass Gäste auf diese Weise behandelt werden. Unabhängig von eventuellen Regeln erwarte ich, dass diese professionell und mit Respekt kommuniziert werden – nicht durch herablassende oder aggressive Ansprache.
Ich hoffe, dass Sie intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Ihre Antwort