Freibad Jülich
Kontakt
Bewertungen
Öffnungszeiten
Montag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Dienstag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Mittwoch | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Donnerstag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Freitag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Samstag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien | ||
Sonntag | 9:30 bis 19:00 Uhr | ||
9:30 bis 20:30 Uhr | Ferien |
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Bei Schlechtwetter von 9:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. In den Ferien hat bei Schlechtwetter montags das Hallenbad geöffnet (siehe dort)!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (02461) 2701 bzw. 6250.
Ausstattung
Folgende Ausstattungsmerkmale sind vorhanden:
- ein 50m Sportbecken mit 8 Bahnen
- ein separates Nichtschwimmerbecken
- ein 5m-Sprungturm mit separatem Sprungbecken
- Wasserstrudel
- ein Beachvolleyballplatz
- eine Seniorenbank
- zwei Wasserkanonen mit Nackenduschen
- eine Schaukelbucht
- eine Wasserschale
- eine Breitrutsche
- Startblöcke
- ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz, einem Sonnenschutz über Babybecken und einer kleinen Rutsche
Für viel Spaß im Schwimmbad Jülich sorgen zudem ein Wasserkreisel und Bodensprudler im Planschbecken.
Kennen Sie noch weitrere Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen unserer Umkreissuche in Ihrer Region.
Preise
Die Eintrittspreise dieses Freibades finden Sie auf www.stadtwerke-juelich.de oder telefonisch unter (02461) 2701 bzw. 6250.
Schwimmvereine
Beiträge (11)
Freibäder in der Umgebung
MFG Johnen
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
aba Imbiss Personal sehr unfreundlich wachte Zeit ima sehr lange und die meisten Sachen auf der Speisekarte werden nicht gemacht! Stehen aba auf der Speisekarte
Hallo User Ginay,
besten Dank für die Bewertung.
Ob wir als Kiosk-Team wirklich so unfreundlich sind, lass ich einfach mal so stehen. Hunderte von Besuchern testieren uns genau das Gegenteil. Sollten diese sich Alle so irren?
Ihre Behauptung, dass die meisten Sachen, die auf unserer Speisekarte stehen, nicht gemacht werden, ist schlichtweg die Unwahrheit. Sicherlich geht an gut besuchten Tagen schon mal ein oder zwei Vorräte zu Ende, aber dann bleibt immer noch eine Fülle an Speisen übrig, aus denen Sie wählen können. Am 31.08.2019 ist uns gegen 17:30 Uhr der Salat für die Burger ausgegangen und ca. 2 Stunden früher das Eis für den Eiskaffee.Und alles andere haben wir bis zur Schließung des Imbisses verkauft. Und das sind für Sie die "meisten Sachen"? Ich sag's mal so: "diese Kritik schmunzel ich mal locker weg".
Das man im Freibad an gut besuchten Tagen leider immer länger warten muss, liegt mit Sicherheit nicht daran, dass wir langsam sind. Die eingebauten Gerätschaften sind nicht dazu ausgelegt, Speisen für 1000-2500 in 7 Stunden ala Minute zubereiten zu können. Wir tun unser Möglichstes, aber hier sind uns einfach Grenzen gesetzt. Trotzdem versuchen wir immer besser zu werden.
Beste Grüße vom Kioskteam
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Nur schade das man keine Bewertung für den Betreiber des Imbiss hier abgeben kann. Er ist sehr unfreundlich was man auch von seinen Angestellten sagen muss. Es wird erst um 12 Uhr geöffnet genau um die Mittagszeit, weder bereitet er Speisen vor so das es schneller geht noch führt er Speisen welche er groß Anpreisen tut zb. Hamburger steht groß an seiner Tafel wird aber am Wochenende nicht gemacht da der Andrang zu groß ist auch Eiskaffee oder Eisschokolade steht auf all seinen Tafeln wird aber nicht gemacht .......alles schön und gut, aber wenn man ansteht ca.30min und man ist dann endlich an der Reihe und bekommt dann erst gesagt das die Speisen und Getränke nicht gemacht werden, sollte man diese von den Tafeln streichen dann erspart man sich das warten.......Warteschlange ca. 30min, weder ein Sonnenschirm noch irgendein Schutz - schützt die Badegäste welche teilweise in der prallen Sonne mit Kindern stehen müssen....unverantwortlich und würde keinen Stern bekommen.
Hallo User Rhein,
auch Ihnen besten Dank für Ihre Bewertung.
Frage: sind Sie sicher, am 29.06.2019 Gast im Freibad Jülich gewesen zu sein? Wer behauptet, dass es auf der Terrasse vor dem Kiosk kein Sonnenschirm steht, weiß entweder nicht, was das ist oder war wohl in einem anderen Freibad. Fast 50% der Gesamtfläche decke ich mit Sonnenschirmen ab. Das man eine Terrasse, wo den ganzen Tag die Sonne voll draufsteht, nicht schattig bekommt, dürfte Jedem klar sein. Einfach mal drüber nachdenken!
Wenn der Kiosk um 12:00 Uhr für den Imbissbetrieb öffnet, sind wir perfekt vorbereitet. Nur was kann ich außer Grillwürsten vorbereiten? Möchten Sie Pommes, Chicken-Nuggets, Bratrollen usw. gerne bekommen, die schon eine Stunde in einer Bain-Marie zum warmhalten gelegt wurden? Das ist nicht die Qualität an Essen, die ich verkaufen möchte und die mit Sicherheit 99,9% unserer Gäste nicht essen möchten. Zum Thema Wartezeit siehe meine Antwort an User Ginay.
Wenn Sie am 29.06.2019 eine Speisekarte am Imbiss gesehen haben, wo unsere beliebten Burger drauf gestanden haben, dann haben Sie leider eine "Fata Morgana" gehabt. Oder anders ausgedrückt: Sie sagen leider die Unwahrheit. Am 29.06. u. 30-06.2019 haben wir in der Tat aufgrund der hohen Besucherzahlen und der entstehenden längeren Wartezeit auf den Verkauf der Burger verzichtet, d.h. es hing eine Speisekarte aus, wo die Burger nicht drauf standen. Auf einem DIN A3 großen Plakat haben wir darauf hingewiesen und um Verständnis gebeten. Und ob Sie es glauben oder nicht: selbst unsere Burger-Stammkunden haben dafür Verständnis gezeigt. Ihre nicht wahrheitsgemäße Aussage zu den Burgern "schmunzel" ich einfach mal weg.
Beim Eiskaffee ist Ihre Kritik berechtigt. Dort hatten wir an dem besagten Wochenende ein Problem mit der Zubereitung. Sorry, sollte nicht sein.
Beste Grüße - Kioskteam Freibad Jülich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Kommt man mit dem bollerwagen rein? Oder sind die Wege nicht dazu geeignet? Und Kinderwagen?
Grüße Monik
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Ihren Beitrag hinzufügen