Hallenbad Münster-Therme in Düsseldorf
Kontakt
Bewertungen
Öffnungszeiten
Montag | 11:00 bis 14:00 Uhr | Schwimmen für Damen | |
Dienstag | 6:30 bis 21:00 Uhr | ||
Mittwoch | 6:30 bis 21:00 Uhr | ||
Donnerstag | 6:30 bis 21:00 Uhr | ||
Freitag | 6:30 bis 21:00 Uhr | ||
Samstag | 9:00 bis 17:00 Uhr | ||
Sonntag | 9:00 bis 17:00 Uhr |
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Ausstattung
Folgende Ausstattungsmerkmale sind vorhanden:
- eine Salzgrotte
- eine Saunalandschaft
- ein Solebecken
- Massageangebote
- Kursangebote
- ein separates Baby-Planschbecken
Das Solebecken liegt im Außenbereich und ist das ganze Jahr über nutzbar. Das Schwimmerbecken ist 23,60 Meter lang. Es handelt sich um ein Jugendstilschwimmbad aus dem Jahre 1902.
Kennen Sie noch weitrere Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen unserer Umkreissuche in Ihrer Region.
Preise
Preise finden Sie auf www.baeder-duesseldorf.de oder telefonisch unter 0211/ 95745-720.
ÖPNV Anbindung
Die Münster-Therme Düsseldorf erreichen Sie mit den Straßenbahnlinien 701, 707 und 715 bis Haltestelle Dreieck oder mit den Bussen 721, 752, 754, 756 und 758 bis Haltestelle Münsterstraße/Feuerwache.
Beiträge (10)
Hallenbäder in der Umgebung
Die Therme ist wunderschön, eine in Pandemiezeiten seltene Möglichkeit abzutauchen, zu entspannen - Gott sei dank gibt es diese! Ja, es ist dort viel zu heiß, ja der Eintritt ist teurer geworden und die Gehälter nicht höher, ja 2GPlus und haste nicht gesehen, ja online vorher Slot buchen Pflicht, egal, hin, an einem Sonntagmorgen.
Und dann kommt der Knaller:
1. 10:00, obwohl online bezahlt - 20 Minuten in der Schlange stehen, hinter... einem Kunden! Weshalb warum? Ja weil eine einzige, sehr tapfere, bemüht freundliche und patriotische Mitarbeiterin an der Kasse steht, die ihr Bestes gibt, aber es gibt "ein technisches Problem" an der Kasse - und NIEMAND kann ihr helfen! Andere Mitarbeiter schlürfen gelangweilt an ihr vorbei und murren, ja das sei halt so, Murks. Inzwischen: 10 Leute-Schlange. Bei jedem muss die EINZIGE Mitarbeiterin zu den sonstigen Aufgaben auch noch den ausreichenden Impfschutz und Ausweis prüfen, Wertsachen entgegennehmen usw usw usw.
Wo ist der/ die zweite?
2. Drinnen: Etliche Duschen funktionieren nicht, ein Whirlpoolplatz ist seit drei Monaten defekt, etliche Haartrockner ebenfalls. Für Pandemie und Abstandsregeln usw usw usw - viel zu voll! Pro Bahn tummeln sich 5 Leute. Wozu dann das Slotsystem?!?!?! Eine Person pro Bahn rechnen, maximal 2 Stunden Slot, defekte Geräte reparieren - fertig.
3. Beim Verlassen des Schwimmbads muss man die abgegebenen Wertsachen abholen - es ist immer noch eine EINZIGE Mitarbeiterin an der Kasse, die Schlange - riesig. 12:00 Uhr inzwischen. Natürlich fühle ich mich unwohl, der Frau auch noch zusätzliche Arbeit zu machen. Ich warte. Plötzlich taucht eine weitere Mitarbeiterin auf, mustert die Schlange, geht hinter den Kassentresen, läuft wieder zurück, ich bitte sie, mir mit den Wertsachen zu helfen. Die Antwort kommt wie aus einer Pistole geschossen: "Nein! Ich darf nicht! Mein Dienst hat noch nicht begonnen!" und zischt ab. Unfreundlichkeit trifft es nicht.
Was ist das? Woher kommt so etwas, in einem Haus, das Entspannung und Erholung verspricht??? Sie hatte keinen Akzent einer sowjetischen Verkäuferin:)
DRINGENDER Handlungsbedarf sehr geehrte Personalchefs// Personalschlüsselplaner bei der Stadt!!! Mehr Leute einstellen, Leute schulen, wie man freundlich mit Kunden umgeht. Es kommen doch eh nur die angepassten, die Steuerzahler, die X-mal geimpften, die getesteten. Wollt ihr diese alle verärgern - wie soll euer warmes Plätzchen finanziert werden?
PS: Herzlichen Dank an die tapfere Frau an der Kasse heute, Sonntag 10:00, und an eine weitere sehr nette Mitarbeiterin von vor zwei Wochen, die freundlich geblieben ist, anscheinend trotz widriger Arbeitsumstände.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Als "Therme" zu klein und schlicht"
1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Aggressive Gäste.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Unfreundliches Personal.
Keine Parkplätze
Nie wieder.
Ich kann mich da leider nicht anschliessen. Das Wassr ist salzig und natürlich passen da nicht viele rein, ws ich auch richtig finde.
Kinder auch mit Ihrem Schwimmreifen oder ähnliches Spielzeug haben dort nichts verloren.
Ja, das stimmt. Eher für Senioren
2 von 2 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
KEIN Schwimmbad!! Sondern ein Therme.
Auf den Unterschied hat mich das Personal hingewiesen und mir untersagt Kraul zu Schwimmen, da ich damit die Senioren am Beckenrand bei ihrem Plausch stören würde...
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
vielen Dank für den wunderschönen Samstag abend (16.03.2013 –Mondscheinsauna)
wie jedes Mal, haben wir den tollen abend bei Kerzenschein einem gutem Essen schöner Musik sowie tollen Motto Saunaaufgüssen genossen.
Als krönenden Abschluß eines schöne abends nehmen wir immer noch das Angebot einer Ganzkörpermassage wahr.
Wir waren angenehm überrascht, daß wir unsere Massage von Eurem Team in Anspruch nehmen konnten, leider hatten unsere Freunde aus Trier nicht das Glück einen Termin zu erhaschen da nur eine Masseurin zu gegen war. schade den unsere Freunde sind auch schon fast Stammgäste in der Mondscheinsauna.
schön daß Sie trotz Konkurrenz das Massageprogramm aufrecht halten. Wir kommen wieder !!
nochmals Ein herzliches Dankeschön an das Ganze Team der Münstertherme sowie allen Caterer und Musikern.
Mit freundlichen Grüßen
Marion und Jörg Huter
wir freuen uns jetzt schon auf den November um wieder so richtig in der Münstertherme bei der Mondscheinsauna zu relaxen.
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Achtung: keine Parkplätze.
Preis-Leistung ist angemessen. Das Bad ist wirklich wunderschön. Es gibt nur ein 25m-Becken, das man sich mit den Nichtschwimmern teilt. Zum ungestörten Bahnenschwimmen eher ungeeignet, aber die schöne hohe Decke und das Design von 1900 machen das wieder wett. Solebecken außen, kostet 1,10 Euro extra. Einen Besuch wert! Personal ist unter Umständen nicht das freundlichste, aber das ist man von Bademeistern ja auch nicht anders gewohnt...
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Ihren Beitrag hinzufügen