Freibad Grafenwerth in Bad Honnef
Kontakt
Bewertungen
Öffnungszeiten
Montag | 7:00 bis 20:00 Uhr | ||
Dienstag | 7:00 bis 20:00 Uhr | ||
Mittwoch | 7:00 bis 20:00 Uhr | ||
Donnerstag | 7:00 bis 20:00 Uhr | ||
Freitag | 7:00 bis 20:00 Uhr | ||
Samstag | 10:00 bis 20:00 Uhr | ||
Sonntag | 10:00 bis 20:00 Uhr |
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Kassenschluss im Freibad Bad Honnef ist um 19:15 Uhr!
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02224/9013717.
Ausstattung
Folgende Ausstattungsmerkmale sind vorhanden:
- ein 25m Sportbecken mit 5 Bahnen
- ein 3m-Sprungturm (kein separates Sprungbecken)
- eine Kinderrutsche
- ein Schiffchenkanal
- ein Delfin-Speier
- eine vom Natursteinfindlingen umgebene Wasserquelle
- ein Spielplatz mit großem Sandkasten und Klettergerüst
- eine große Rutsche
- ein separates Baby-Planschbecken
Kennen Sie noch weitrere Ausstattungsmerkmale dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen unserer Umkreissuche in Ihrer Region.
Preise
Preise finden Sie auf www.bad-honnefer-baeder.de oder telefonisch unter 02224/9013717.
Beiträge (1)
Freibäder in der Umgebung
ich darf Ihnen mitteilen, dass ich Ihre etwas rotzige Antwort für unangemessen halte.
Dass es in Grafenwerth "keine Barkasse" mehr gibt, hat alleine der Betreiber des Bades zu vertreten. Es ist auch nicht so, dass der Gesetzgeber die Barkasse oder eine Verrechnung der verbleibenden Eintritte verbieten würde. Andere Schwimmbäder der Region sind durchaus in der Lage einen kundenfreundlichen Betrieb aufrechtzuerhalten. Das Unvermögen, eine einfache Verrechnung vorzunehmen und die bereits bezahlten Eintritte in online-tickets umzutauschen, ist schon beeindruckend.
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mitteilen würden, welche Garantien es gibt, dass ich die Zehnerkarte in der nächsten Saison wieder benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
dr. tom weingärtner
-----Original-Nachricht-----
Betreff: WG: Erstattung Zehnerkarte
Datum: 2020-09-01T11:56:31+0200
Von: "Drechsel, Jeannette"
Sehr geehrter Herr Dr. Weingärtner,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihnen, wie bereits die Kollegen im Freibad mitgeteilt, die verbleibenden Eintritte auf der 10-Karte nicht zurückerstatten. Der erworbene Leistungsanspruch kann von Ihnen in der nächsten Saison in Anspruch genommen werden.
Eine Verrechnung in dieser Saison ist nicht möglich, da es keine Barkasse gibt.
Mit freundlichen Grüßen
Jeannette Drechsel
Bad Honnefer Bäder
Der Betriebsleiter
Rathausplatz 1
53604 Bad Honnef
Zimmer: 303
Tel.: 02224/184-253
Fax: 02224/184-4253
Jeannette.Drechsel@bad-honnef.de
www.bad-honnefer-baeder.de
An: info@bad-honnefer-baeder.de
Betreff: Erstattung Zehnerkarte
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich verfüge über eine "Zehnerkarte für Erwachsene"(gültig bis Juni 2022) für Ihr Bad in Grafenwerth,
die ich im letzten Jahr erworben und zwei Mal benutzt habe.
Auf Anfrage(an der Kasse des Bades Anfang August) wurde mir mitgeteilt, dass ich die Zehnerkarte nicht mehr benutzen kann, weil die Automaten am Eingang aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht mehr funktionieren. Eintritt sei nur noch nach Erwerb eines Tickets über das Internet möglich. Zur Verrechnung der verbleibenden Eintritte auf der Zehnerkarte mit einer Internet-Reservierung sei man nicht bereit.
Die Zehnerkarte könne frühestens in der nächsten Saison wieder zum Einsatz kommen.
Ich gehe deswegen davon aus, dass die Bad Honnefer Bäder meinen mit dem Kauf des Tickets
erworbenen Leistungsanspruch nicht erfüllen können und wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir die Differenz
zwischen den gezahlten 36 € und zwei Einzeleintritten erstatten würden.
Mit freundlichen Grüßen
dr. tom weingärtner
War dieser Beitrag für Sie hilfreich? JaNein
Auf Beitrag antworten
Ihren Beitrag hinzufügen